U15-Trainingslager in Neuhofen/Ybbs [Video]

Wie in den Vorjahren waren alle SPG-Nachwuchsmannschaften auch diesmal wieder auf Trainingslager. Dieses Mal mit der Besonderheit, dass unsere U15 aus Platzgründen auf Neuhofen/Ybbs ausweichen musste.

Unsere „15er“, die im Herbst mit 25 Punkten aus 9 Spielen in der Regionsliga für Furore sorgte 🙌, bringt sich somit bereits für’s Frühjahr gut in Form.

Einen besonderen Dank 👏 möchten wir an Christian Ertl Haustechnik und Steiner Haustechnik aussprechen, mit deren Unterstützung die Durchführung des zusätzlichen Trainingswochenendes gesichert war. DANKE!! 🙏👍

Die restlichen Altersstufen verbrachten wieder einige Tage und Nächte zusammen im bewährten Karlingerhaus in Königswiesen. Auch hier kamen neben den intensiven Trainings vor allem der Spaß und die Geselligkeit nicht zu kurz. 🏊‍♂️🎳🎮

📝🤓 Mehr dazu könnt ihr auf unserer Homepage nachlesen (inkl. 📸 Fotos)

#mehrdennjespg #zweivereineeinefamilie #magischespg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 − neunzehn =