Stadtmeisterschaft Stockschießen 2024

Leider war es auch heuer wieder nicht möglich, die Stadtmeisterschaft im Stockschiessen auf Natureis auszutragen und wir spielten daher wieder in der Stockhalle Au/Donau.

Bei der heurigen Meisterschaft trafen sich 13 Mannschaften und es waren wie immer sehr spannende Spiele. Die siegreiche Mannschaft stand erst in den letzten beiden Spielen
fest. 1. Die Zoamgwürfelten 2. Pergkirchen und 3. Tobra 1.

Wir spielten heuer nur mit grauen Platten, die kommen einen Birnstock vom antauchen her sehr nahe, das ist daher sehr ähnlich als wenn wir auf Eis gespielt hätten. Bedanken möchte ich mich noch bei allen Mannschaften, die mitgemacht haben und bei unseren Sponsoren. Weiters bei Gemeinderat Anton Wahlmüller für die Siegerehrung und bei meinem Team für die Durchführung.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert