Weihnachtsfeier 2023 Sektion Gymnastik 50+

Was für eine wunderbare Weihnachtsfeier der ASKÖ Prinz Brunnenbau Perg Sektion Gymnastik 50+ im Gasthaus Mitterlehner. Unsere engagierten Mitglieder haben einen zauberhaften Abend gestaltet, der uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Einer der Höhepunkte war das Vorlesen von lustigen und besinnlichen Gedichten durch eine unserer geschätzten Teilnehmerinnen.
Ein weiterer besonderer Moment war, wie unsere Sektionsleiterin Rosemarie Ebner mit einem Geschenk überrascht wurde.
Auch wir vom ASKÖ Prinz Brunnenbau Perg möchten unseren herzlichen Dank an Sektionsleiterin Rosemarie Ebner aussprechen, die mit Hingabe und Engagement unsere Gymnastikgruppe leitet.
Danke an alle, die an dieser festlichen Veranstaltung teilgenommen haben. Eure Begeisterung und Unterstützung machen den ASKÖ zu einer großartigen Gemeinschaft.
Auf viele weitere unvergessliche Momente und Aktivitäten im kommenden Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert