SPG-Weihnachtsfeier der ASKÖ Prinz Brunnenbau Perg und Sportunion Windhaag

Über 100 Gäste haben sich in festlicher Stimmung zusammengefunden, um das Jahr gemeinsam ausklingen zu lassen. 
 
Ein ganz besonderer Dank geht an die Hoftaverne Familie Holzer in Windhaag, die uns mit einem köstlichen Essen verwöhnt haben. Eure Gastfreundschaft und euer Engagement für unsere Gemeinschaft sind einfach unbezahlbar
 
Wir wurden geehrt, nicht nur einen, sondern gleich drei unserer großartigen Sponsoren begrüßen zu dürfen: unseren Hauptsponsor Karl-Heinz Prinz (Prinz Brunnenbau GmbH) und weitere treue Sponsoren Franz Baumann (Fa. BAUMANN/GLAS/1886 GmbH) und Christian Ertl (Fa. Christian Ertl Haustechnik).
 
Eure Unterstützung ist der Schlüssel zu unserem Erfolg und wir schätzen eure Partnerschaft sehr. 
 
Ein herzliches Dankeschön auch an unsere beiden Obmänner, Hannes Gruber (ASKÖ Perg) und Georg Dolzer (Sportunion Windhaag), die mit ihrer Führung und ihrem Engagement unsere SPG zu dem gemacht haben, was sie heute ist. 
 
Ein weiterer Dank geht an unseren Sektionsleiter von Windhaag, Schwaiger Martin und den sportlichen Leiter Benjamin Grossteiner, die uns großartig durch das Abendprogramm geführt haben. 

 
Danke an alle, die an diesem Abend teilgenommen haben und gemeinsam mit uns die festliche Stimmung genossen haben. Wir freuen uns auf ein aufregendes Jahr 2024 und darauf, weiterhin gemeinsam Großartiges zu erreichen! 
    ´

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert