Knappe 1:2 Niederlage gegen Lasberg

In einer couragierten ersten Halbzeit war die Heimmannschaft bedacht keinen Gegentreffer zu kassieren und bis auf vereinzelte Chancen der Gäste ließ unser Elf auch wenig zu. Leider konnten jedoch in der Offensive auch keine klaren Möglichkeiten herausgespielt werden.
Kurz nach dem Seitenwechsel nutzten die Lasberger einen Ballverlust für einen schnellen Gegenangriff, den Michael Hackl (49‘) gekonnt zum Führungstreffer verwertete.
Leider musste man kurz daraufhin ein zweites Gegentor hinnehmen, welches in der Entstehungsgeschichte allerdings sehr strittig war. Bei einem Luftduell zwischen Torhüter und Stürmer entschied der Schiedsrichter auf Weiterspielen. Der Ball ging in weiterer Folge Richtung Tor, wo dieser scheinbar auf der Linie geklärt wurde. Jedoch zeigte der Schiedsrichter schlussendlich nach Intervention des Assistenten auf den Mittelpunkt.
Kurz danach hatte die Heimelf bei einem Lattenkopfball Glück, dass Michael Hackl nicht zur vorzeitigen Entscheidung traf.
Nach dem Anschlusstreffer von Diamant Katona, der einen schönen Spielzug alleinstehend ins Tor abschloss, keimte noch einmal Hoffnung auf.
Jedoch brachten die Angriffsbemühungen in den letzten Minuten nichts mehr Zählbares ein und so endet ein knappes Spiel erneut ohne Punktezuwachs für das SPG-Team.

Die 1b Mannschaft verlor trotz klarer Überlegenheit und einem deutlichen Chancenplus knapp mit 0:1.

In der letzten Runde geht es nun am Samstag auswärts gegen die Union Rainbach (KM: 16 Uhr, 1b: 14 Uhr).

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert