1:4 Niederlage gegen Mauthausen

Starke zweite Halbzeit wird nicht belohnt 
Beim gestrigen Auswärtsspiel gegen die ASKÖ Mauthausen müssen unsere Jungs bereits nach wenigen Minuten einen Rückschlag hinnehmen, als David Toth den Führungstreffer für die Heimischen erzielt.
Die SPG findet in weiterer Folge zwar zwei gute Chance durch Frantisek Vavra und Manuel Huber vor, geht allerdings nach einem Marius Bogdan Treffer mit einem 0:2 Rückstand in die Pause.
 
Ein dreifacher Wechsel zeigte Wirkung und so erzielt “Ferry” Vavra bereits wenige Minuten nach Wiederanpfiff den Anschlusstreffer. In weiterer Folge finden unsere Mannen einige gute Ausgleichschancen vor und so keimt die Hoffnung auf nach 3 Niederlagen in Serie endlich wieder zu punkten.
 
Doch es sollte nicht sein und so muss man durch 2 späte Gegentore mit einer wohl etwas zu harten 1:4 Niederlage die Heimreise antreten.
 
Die beiden 1b Mannschaften trennen sich mit einem 1:1. Torschütze für die SPG: Gentrit Gashi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert