Torfestival gegen Altmünster endet mit 6:1-Heimsieg

Letzten Sonntag empfingen die SPG-Ladies die Damen aus Altmünster, denen sie sich zuletzt noch geschlagen geben mussten. Dieses Mal standen die Vorzeichen um einiges besser.

Unsere Ladies kamen bereits voller Energie und Siegeswillen aus den Kabinen und zündeten gleich nach dem Ehrenanstoss durch Matchsponsor Georg Koits (danke nochmal!) ein Torfeuerwerk sondersgleichen.

Bereits in der 14. Minute legte Linda Gschwandtner 🏃🏻‍♀️den Grundstein und netzte ein!! 🥅

Kurz darauf zeigte Miray ihr Können und versenkte einen Stanglpass vom Allerfeinsten.😍

In der 36.‘ legte Linda Gschwandtner nach und lief die Gegnerinnen schwindelig 😵‍💫 – 3:0!!

Kurz vor der HZ-Pause wurde (fälschlich) auf Handspiel erkannt, was die Gegner zum Anschlusstreffer nutzen konnten (3:1), die uns ansonsten kein einziges Mal gefährlich wurden.

Coach Hans Joachim RiegHa setzt offenbar nicht nur auf Athletik, sondern forderte in der Pause von seinen Ladies auch weiterhin kompromisslosen Offensivfußball ein. Wehe, wer sich zu früh auf den Lorbeeren ausruhte! ☝🏼

Gesagt, getan: Schon nach wenigen Minuten in der zweiten Spielhälfte erhöhte Miray Dedecan mit einem Freistoß auf 4:1.

Simone Raab knallte mit voller Wucht aus 45 m (!) den Ball ins gegnerische Tor, worauf

Linda „goalinator“ dem Spiel mit einem 3️⃣ Hattrick die Krone 👑 aufsetzte (6:1)!

Kurzum: wir sind nicht nur gerade aufgestiegen, sondern rocken bereits die ganze Liga! 30 Tore in 7 Matches kann uns keiner so schnell nachmachen! ⚽️💪 Darauf sind wir unglaublich stolz und werden weiterhin alles daran setzen, auch in Zukunft ganz vorne mitzuspielen!! ↗️🏅

📍Nächstes Match:

Ladies Cup

Freitag, 14.10.2022, 19:00 Uhr

Ranshofen/Raab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert