Trainingslager Nachwuchs „Karlingerhaus Königswiesen 2020“

von 7.2. – 9.2.2020 reisten wir wie schon im vorigen Jahr mit unseren Youngstars zu einem Trainingslager ins Karlingerhaus nach Königswiesen.

Wir mussten aus Platzgründen diesesmal die U15 an einem anderen Standort nach Neuhofen/Ybbs auslagern. (siehe U15 Bericht!)

Insgesamt konnten 45 Kinder von der U7, U8, U9, U10, U11, U12, U13 und 8 Trainer in Königswiesen dabei sein. Neben den täglichen Trainingseinheiten kam natürlich auch der Spass und das Teambuilding nicht zu kurz. Im Karlingerhaus gibt es neben der Halle in Form von Tischtennis, Wuzzeln, Mini-WM, Mario-Kart und einem Hallenbad sehr viele Möglichkeiten  die Kinder dauerhaft bis zur Bettruhe zu beschäftigen.

Ganz besonder bedanken müssen wir uns bei unserem Nachwuchs Betreuerstab > Almir Duna, Rudolf Baumgartner, Erich Rathgeb, Huber Harald, Froschauer Matthias, Weichinger Martin, Gstöttenbauer Andreas und Gruber Hannes die wieder ein absolut perfekt organisiertes Wochenende mit den Kids abgewickelt haben.

Danke auch an das gesamte Personal im Karlingerhaus > ihr macht einen tollen Job und man darf jetzt schon sagen wir sehen uns im Jahr 2021 wieder.

Danke auch an unser treuen Nachwuchs-Premium-Sponsoren die uns wie immer bei diesen Aktivitäten unterstützen.

Hier der Link zu allen Fotos vom Wochenende in Königswiesen.
KLICK

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 + 20 =