Neuer Trainer bei den SPG-Damen

Mit Karl Moser übernimmt ab sofort ein erfahrener Fußballfachmann das Traineramt bei unseren SPG-Damen. Der gebürtige Perger blickt auf eine lange Fußballkarriere zurück – von den Anfängen bei der Union Perg in der Bezirksliga bis hin zur Regionalliga.

2005 folgte der Wechsel zur ASKÖ Perg, wo er ab 2011 auch als Spielertrainer der Kampfmannschaft tätig war. Zuletzt stand er als Trainer bei ASKÖ Schwertberg an der Seitenlinie.
Jetzt feiert Karl Moser seine Premiere im Damenfußball – und hat klare Ziele: Den Kader weiter auszubauen, die Mannschaft Schritt für Schritt weiterzuentwickeln und langfristig zu festigen.

Du möchtest Teil des Teams werden? Dann melde dich für ein unverbindliches Probetraining – neue Spielerinnen sind jederzeit herzlich willkommen!

Kontakt: Kerstin Großauer Tel.: 0650 24 50 049 oder Melanie Hofer Tel.: 0664 54 27 923

Willkommen im Team, Karl – wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert