Trotz starkem Einsatz: SPG-Ladies unterliegen Eidenberg/Lichtenberg/Grammastetten

Am Samstag traten die SPG-Ladies im Heimspiel gegen die Damen der SPG Eidenberg/Lichtenberg/Grammastetten an. In den ersten 15 Minuten hatte die Heimmannschaft stark zu kämpfen, fand dann aber immer besser ins Spiel. Es gelang, besser als in den vergangenen Spielen direkt am Gegner zu sein und wenig Raum zum Spielen zu lassen.

Ein kleiner Fehler führte zum ersten Gegentreffer (G. Eibensteiner, 22. Minute). In der Schlussphase der ersten Halbzeit brach unsere Lisa Kloibhofer mehrmals durch die gegnerische Abwehr, konnte aber leider keinen Treffer erzielen. Ein weiterer Versuch endete mit einem Foul an Lisa – der Schiedsrichter ließ dieses jedoch ohne Karte und Kommentar weiterlaufen, was für Enttäuschung in der Halbzeitpause sorgte.

Trotzdem gingen wir motiviert in die zweite Hälfte und erspielten uns weitere Chancen, die leider ungenutzt blieben. In der 59. Minute mussten wir schließlich das 0:2 hinnehmen (J. Rechberger).

Auch wenn wieder keine Punkte heraussprangen, ist ein klarer Aufschwung zu erkennen. Unsere Leistung hat sich im Vergleich zu den letzten Spielen deutlich verbessert.
Wir kämpfen weiter und blicken positiv nach vorne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert