Schlagabtausch gegen Gutau endet 4:4

Die SPG Prinz Brunnenbau Perg/Windhaag erwischt gegen Gutau einen denkbar schlechten Start und gerät bereits nach gut einer Minute durch einen Foulelfmeter mit 0:1 in Rückstand. Doch die Antwort lässt nicht lange auf sich warten: Nur drei Minuten später sorgt Jonas Pilsl nach toller Vorarbeit von Abel Marodi für den Ausgleich.

Rund zehn Minuten später gehen die Gäste erneut in Führung. Noch vor der Pause dreht die SPG die Partie jedoch komplett: Diamant Katona trifft zunächst per Freistoß zum 2:2, ehe er mit einem Distanzschuss und etwas Mithilfe des Rückens des gegnerischen Torhüters sogar die 3:2-Halbzeitführung besorgt.

Nach dem Seitenwechsel kommt Gutau nach rund einer Stunde durch einen vieldiskutierten Treffer wieder zum Ausgleich. Eine Viertelstunde vor Schluss bringt Jonas Pilsl die SPG mit seinem zweiten Treffer an diesem Tag erneut mit 4:3 in Führung. Der Vorsprung kann allerdings nicht über die Zeit gebracht werden. Kurz vor dem Ende erzielt Raphael Voit mit seinem dritten Treffer an diesem Tag den 4:4-Endstand.

1B feiert klaren 4:0-Sieg
Das 1B-Team legt mit einer sehr starken ersten Halbzeit den Grundstein für einen souveränen 4:0-Erfolg. Erneut gelingen der Heimelf dabei zwei direkt verwandelte Freistöße.
Tore für die SPG: S. Lasinger, M. Rosenberger, J. Mader, G. Wallner

Frühschoppen-Heimspiel am Sonntag
Am kommenden Sonntag, 11.10., gibt es erstmals ein Heimspiel zur Frühschoppenzeit in Perg. Dieses Mal geht die KM vor der 1B auf den Platz.

KM: 10:30 Uhr
1B: 12:30 Uhr

Wir freuen uns auf eure Unterstützung in Perg!

Endstand: 4:4

Tore für unsere SPG:
J. Pilsl 5′ 75′
D. Katona 34′ 40′

Tore für Gutau
R. Voit 2′ 59′ 85′
D. Gusenbauer 14′