Zwei späte Treffer sichern Auswärtserfolg in Treffling

In einer Partie in der nicht immer alles so lief, wie es sich unsere Mannschaft vorgenommen und vorgestellt hatte, gab die SPG-Elf dennoch nie auf und holte sich durch zwei Tore in den Schlussminuten doch noch den Sieg gegen ASKÖ Treffling Sportverein.
Da die 1b auch nie gefährdeten 5:0 Sieg einfahren konnte, nehmen wir 6 Punkten aus Treffling mit nach Hause!


Am kommenden Sonntag kommt es zum Derby daheim am ASKÖ-Platz gegen die Sportunion Greisinger Münzbach (KM: 16 Uhr, 1b: 14 Uhr).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

20 − 9 =

Fatal error: Uncaught wfWAFStorageFileException: Unable to save temporary file for atomic writing. in /home/.sites/973/site911/web/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:35 Stack trace: #0 /home/.sites/973/site911/web/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(659): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents('/home/.sites/97...', 'saveConfig('livewaf') #2 {main} thrown in /home/.sites/973/site911/web/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 35