U9 bei Mozart-Trophy in Salzburg

Von Freitag bis Sonntag hat unsere U9 beim internationalen Turnier „Mozart Trophy 2019“ samt ihren Coaches Erich Rathgeb, Rene Helfer und den Eltern in Salzburg die Zelte aufgeschlagen!

Turniertag1:
3:1 Niederlage gegen TSV Bayer Dormagen (DE)
14:0 SIEG! gegen Lieferinger SV (AT)
7:1 SIEG! gegen SK Vetrovy Kavas (CZ)
 
 
Somit haben sich unsere Jungs als einzige Österreichische Mannschaft für das obere Playoff qualifiziert! WAHNSINN!!

Turniertag2:
1:1 gegen FC Svratka Brno (CZ)
3:0 SIEG gegen TJ Sokol Libis (CZ)
5:0 Niederlage gegen SV Böblingen (DE)

 
 
Um ein Tor wurde es dann doch nur das Spiel um Platz 5 gegen SK Breitenfurt (AT), welches  mann mit 3:0 gewinnen konnte!!
 
GRATULATION somit war es fix das wir im U9 Bewerb als bestes Österreichiches TEAM mit Platz 5 ein wirklich grandioses Turnier gespielt haben.

DANKE an Erich Rathgeb und Rene Helfer (Coaches) und an die Eltern für diese tolle Wochenende!
 
Hier der gesamte Turnierverlauf ONLINE!
http://j.mp/2S88RDL
 
 
Forza SPG!!!
 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × zwei =