U15 SPG Perg gewinnt in Altenberg mit 3:1

Durch ein Eigentor von Altenberg ging die SPG mit einer 0:1 Führung in die Kabine. Nach der Halbzeitpredigt von Coach Hiesl gelang „Raphi“ Grossteiner in Minute 51 das 2:0. Altenberg hielt aber dagegen und erzielte in Minute 58 den Anschlusstreffer zum 1:2. Tobias Mühlehner alias „Schmidl“ erlöste in Minute 73 die SPG und erhöhte mit seinem 7 Saisontreffer zum 1:3 Siegtreffer. Gratulation an die gesamte U15 Mannschaft > Tabellenführung gefestigt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

achtzehn − neun =

Fatal error: Uncaught wfWAFStorageFileException: Unable to save temporary file for atomic writing. in /home/.sites/973/site911/web/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:35 Stack trace: #0 /home/.sites/973/site911/web/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(659): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents('/home/.sites/97...', 'saveConfig('livewaf') #2 {main} thrown in /home/.sites/973/site911/web/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 35