U15-SPG PERG gewinnt gegen Union Alberndorf 6:2

Bereits vor 2 Wochen wurde im ersten Meisterschaftsspiel die Askö Maushausen mit 6:0 besiegt.

Dieses Wochenende angetrieben von „Akan Volga“der von der Defensive heraus wieder eine perfekte Spieleröffnung durchgezogen hat, kam es zum Showdown gegen Union Alberndorf. In der ersten Hälfte zeigte man noch ein bischen Nerven. Denoch konnten Grossteiner/Mühllehner/Muric & CO einen hoch verdienten 6:2 Sieg einfahren.

Gratulation an das gesamte TEAM! TOP LEISTUNG!

Wie oben schon erwähnt ist für uns nicht ein Torschütze bzw. ein Offensive Spieler besonders zu erwähnen. „Akan Volga“ praktiziert mit gut ausgebildete Technik  und fussbalerischen Können, genau das was der Trainer von ihm sehen möchte. Seine Pässe und Spielintelligenz kann man absolut mit Toni Kross vergleichen. Wir ernennen Volga somit zum „Man of the Match“ ! Gratulation!

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig − neunzehn =