U15 SPG PERG gewinnt gegen Mauthausen 6:1

Nach 15 minütiger Verspätung des Schiedsrichters ging es dann doch gleich ziemlich rasant los und es wurde schon in der 2. Minute mit dem ersten Tor durch Jan Hofer demonstriert welchen Fahrplan man heute vor hat. Trotz des frühen Führungstreffers war Mauthausen ein fussballerisch sehr ebenbürtiger und gefährlicher Gegner und wir mussten diesen Sieg auch wenn er dann schliesslich klar ausfiel sehr viel Energie, Kampf und Leidenschaft investieren. Gratulation Sauber JUNGS!

Wirklich toll ist  > auch die älteren NW-TEAMS haben sich an unsere „neue Regel“ > Umgang mit Dressen angefreundet! > DANKE JUNGS!

 

 

 

 

 

 

 

PHOTOS by Nadine Grossteiner > THANKS!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 + 13 =