U12 Heimspiel gegen St.Martin.

Man kann sagen, heute (Samstag 6.5.2017) durften wir in der Regionsliga gegen den Tabellenführer antreten.

Nach einem starken Beginn mussten wir doch einige Treffer auf das Konto von St. Martin verbuchen. Aber unser U12 Team zeigte Kampf und dadurch hatten auch WIR die eine oder andere Torchance. Die erste Halbzeite endete mit 0:6. Über die zweite Halbzeit kann man stolz sagen, da waren wir spielerisch, kämpferisch besser, aber leider konnten wir die Torchancen nicht positiv abschließen. Trotz einem 0:8 hat das U12 Team an Qualität gezeigt. Ein extra Danke dem Fanclub >Der ist in dieser Zeit extrem wichtig.

Lg Trainer Disi
P:S: Ich bin mit der Leistung extrem zufrieden bzw. wir sind STOLZ auf unser U12 Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 + 14 =