U12 gewinnt erstes Spiel in der Regionsliga!

U12 Heimspiel gegen Kefermarkt
Um 10:00 konnte unser Schiedsrichter Norbert Haslhofer das Spiel anpfeifen. Nach einigen Minuten zeigte sich unsere Mannschaft extrem siegessicher.Wir hatten bereits einige Torchancen, die wir leider nicht nützten! In der fünften Minute kam dann die Erlösung Jonas D. versenkte einen Weitschuss ins gegnerische TOR. Ab jetzt erspielten wir uns TORCHANCEN  wie am Fließband. Pausenstand 1:0 > Endstand 1:0

Danke an unsere Sponsoren die uns ein leckeres Essen, Getränke , Eis und Kuchen zur Verfügung stellten.
Fam. Ertl, Fam. Wallner, Fam. Schinnerl, Fam. Gerold Guger > Danke dem ausgezeichneten Fanclub!

Lg Trainer U12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × 5 =