U10 gewinnt Derby gegen Naarn mit 2:1

in einem sehr flotten und umkämpften Match gegen die sehr starke U10 aus Naarn, konnte man sich am Freitag  mit 2:1 durchsetzen.

In Halbzeit eins ging Union Naarn schon in Minute 4 durch Robin Gmeiner mit 1:0 in Führung. Bis in die 25. Minute mussten wir warten, ehe „Bomber“ > Jonas Pilsl der verdiente Ausgleich gelang. In Halbzeit zwei hatten beide Teams einige Chancen das Spiel für sich zu entscheiden. Es war dann erneut Jonas Pilsl welcher in der 47. Minute eine Chance eiskalt nutzte und das umjubelte Siegestor für die SPG zum 2:1 erzielte. Gratulation an unsere U10, war ein echt tolles und spannendes Spiel von beiden Mannschaften.

Zu Erwähnen ist das unser Jungs von 5 Spielen jetzt schon 4 Siege einfahren konnten, was mehr als erfreulich ist > WEITER SO!

 

  • gert 7. Mai 2017 at 16:40

    Yippppppiiiiyiiiiippiiiiiyeah 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × 3 =