Kaiserwetter/Pulverschnee am ASKÖ Skitag 2018

Am frühen Samstagmorgen machte sich eine 43-köpfige Abordnung der ASKÖ auf dem Weg ins Skiparadies Flachauwinkl-Zauchensee, um dem Skisport zu fröhnen. Selbstverständlich ließ man den Tag traditionell zu Aprés-Skiklängen im „Ofentürl“ ausklingen.

Herzlichen Dank an Romana & Andi für die abermals einwandfreie Organisation!

Ebenfalls bedanken möchte ich mich bei allen, die ihre Fotos für die Öffentlichkeit bereitgestellt haben.

Impressionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

vier × drei =

Fatal error: Uncaught wfWAFStorageFileException: Unable to verify temporary file contents for atomic writing. in /home/.sites/973/site911/web/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:52 Stack trace: #0 /home/.sites/973/site911/web/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(659): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents('/home/.sites/97...', 'saveConfig('livewaf') #2 {main} thrown in /home/.sites/973/site911/web/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 52