Tolle Saison der U15 SPG PERG > VizeMeister 2017

Am vergangenen Freitag kam es zum grossen Showdown zwischen der SPG PERG und Union Altenberg am Askö Platz. Die Perger Youngstars hatten zu diesem Zeitpunkt noch 1 Punkt Vorsprung und gingen als Tabellenführer in dieses Match.  Wir erwischten einen Traumstart > den bereits nach 10 Minuten stand es 2:0 für die SPG. Union Altenberg schlug aber 2 x zurück und es ging mit einem 2:2 in die Halbzeitpause. Danach wurden die Burschen von Altenberg leider immer stärker und entschieden „an diesem Tag“  das Spiel verdient mit 5:3 für sich! Auch wenn wir uns gewünscht hätten das der Titel in Perg bleibt, möchten wir UNION ALTENBERG recht Herzlich zum U15 Meistertitel gratulieren.

Für unsere Jungs die natürlich sehr enttäuscht waren und die ein oder ander Träne geflossen ist, können wir nur sagen: nehmt diese Niederlage mit und versucht dasraus zu lernen! Das gesamte TEAM hat trotzdem eine starke Saison abgeliefert > Gratulation zum Vize-Meister was auch den Aufstieg in die Regionsliga U16 bedeutet > YES!

Gute Besserung wünschen wir  Innenverteidiger „Matthias Reindl“ der mit einer Verletzung (Muskelfaserriss) leider nicht bis zum Schluss mitkämpfen konnte.
ComeBackStronger > Matzi!

Gratulation auch an unsere beiden Bomber „Torschützenkönig > Raphi Grossteiner“ und „Tobias Mühlehner“ welche die Torschützenliste auf Platz 1 und 3 anführen > BRAVO!

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × zwei =