Stadtmeisterschaft der Stockschützen in Au/D.

Am 25.2.2018 wurden die Stadtmeisterschaften im Stockschiessen in Au/Donau ausgetragen, an der 15 „Moarschaften“ um den Perger Stadtmeistertitel ritterten.

Stadtmeister wurde die Mannschaft Schachnerschützen vor der Mannschaft Taubenschieber. Den dritten Rang sicherten sich die Schützen von Tobra 1. Den vierten Rang erreichte die Mannschaft Versicherungsbüro Hackner.

Es waren wie immer sehr spannende Spiele, wie die Tatsache belegt, dass die Ränge 2 bis 5 nur durch 3 Punkte getrennt waren. Einzig die siegreiche Mannschaft gab nur ein Spiel ab und holte sich daher zum zweiten mal den Wanderpokal.

Als Sektionsleiter möchte ich mich nochmal bei allen Mannschaften für die Teilnahme und die fairen Spiele bedanken. Ich hoffe wir sehen uns bei der Stadtmeisterschaft 2019 und dann vielleicht auf Eis.

Stock heil!
Josef Brunner
(Sektionsleiter Stocksport)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig − sieben =