Stadtmeisterschaft Sektion Stocksport

Am 12.2.2017 wurden die Stadtmeisterschaften im Stockschiessen in der Stockhalle Au/Donau ausgetragen.
Die 15 teilnehmenden Mannschaften lieferten sich vom Anfang bis zum Ende spannende Duelle. Am Ende setzte sich jedoch die Mannschaft ,,Schachnerrunde“ klar mit 4 Punkten Vorsprung durch und holte sich den Stadtmeistertitel. ln der siegreichen Mannschaft spielten Schachner Hannes, Standfest Christian, Weinberger Hannes und Gusenleitner Peter. Rang 2 bis Rang 5 trennten jedoch nur einen Punkt und hier war es spannend bis
zum letzten Spiel.

Abschließend möchte ich mich bei allen Mannschaften für die Teilnahme bedanken und hoffe wir sehen uns bei der Stadtmeisterschaft 2018.

Lg, Josef Brunner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zehn + vier =