SSW Sommercup 2020

Mit Sommerbeginn startete dieser Cup und 32 Stockschützen hatten sich dafür angemeldet. In einer eigens durchgeführten Auslosung wurden alle Teilnehmer den vier Achtergruppen zugeordnet. Gesetzt waren lediglich die vier bestplatzierten Schützen vom Vorjahr. Somit ergaben sich auch bunt zusammengewürfelte Gruppenspiele und interessante Partien, die auch sehr spannend verliefen. Dadurch war auch das Publikumsinteresse sehr groß. Am 19. September verfolgten zahlreiche Interessierte - unter Einhaltung der Corona-Bestimmungen - die Finalspiele vom Sommercup. Das Finale lautete wie im Vorjahr - Brunner Pepi gegen Standfest Chri. Brunner Pepi gewann mit überzeugender Leistung. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − 6 =