Schülerliga-Landesfinale: Linzer Aufholjagd wurde belohnt

tolle Spiele auf unsere Anlage beim Sparkassen Schülerligafinale 2017 mit ca. 900 Besuchern!

Ein riesen DANKESCHÖN an die „Sparkasse Oberösterreich“  und an die Verantworlichen der Schülerliga vor allem Landesreferent „Eduard Stangl“ die unsere Anlage als Austragungsort der Finalspiele bewilligt haben.

Wir möchten uns hiermit nocheinmal ganz herzlich bei unserem U9 Trainer  „Matthias Froschauer“ bedanken der mit seinem Einsatz der „Stadt Perg“ die Austragung der Final-Spiele ermöglicht hat. Auch allen Helfern aus der gesamten „SPG“  möchten wir Danken. Wir haben wieder einmal bewiesen, das unsere „Familie“ jeden Event perfekt abwickeln kann und darauf dürfen wir sehr stolz sein.

hier geht es zu den Berichten und dem ORF Oberösterreich Heute TV – Beitrag:

ORF-TV-Bericht

Bericht PERGER TIPS

Bericht Sparkasse Schülerliga

Bericht OÖ Fussballverband

Fotos  by FOTO LUI – SPORT UND PRESSEFOTOGRAFIE HELMUT MUEHLEDER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn − sieben =