Premiere unserer SPG-Ladies geglückt

Der 11. März 2018 geht als historisches Datum in die Vereinschroniken ein: Bei frühlingshaften Bedingungen ging das allererste Spiel unserer im Herbst neu gegründeten Damen-Mannschaft erfolgreich (!) über die Bühne.

Schlussendlich setzte sich zwar die Erfahrung durch und unsere gut eingespielten Auftaktgegnerinnen der Damenmannschaft DFC Corona aus St. Leonhard siegten nach 3x 30 Minuten mit 1:6. Die Fans und Beobachter staunten aber nicht schlecht über das kollektiv gute Auftreten unserer Mädls! 🏃‍♀️💪

Die ersten Schritte sind also nun gemacht und wir sind schon gespannt, wohin die Reise unserer „SPG-Ladies“ hingeht! Wir werden euch begleiten & weiterhin darüber berichten!! 🙌😉

‼️ Möchtest auch DU Teil unseres Teams werden?

Dann nichts wie hin zur nächsten Trainingseinheit -> DU BIST ❤️LICH WILLKOMMEN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 − 5 =