„PössenPerger-Cup“ Nachwuchsturnier: Tag 1

Wir blicken auf einen sehr gelungenen ersten Turniertag des „PössenPerger-Cup 2017“ zurück, den wir gemeinsam mit der Union organisiert haben.

Aber nicht nur organisatorisch lief es wie am Schnürchen – auch sportlich konnten bereits tolle Erfolge gefeiert werden:

  • Die U9 schlug sich wacker und sicherte sich schließlich im Abschlussspiel gegen Union Bad Zell einen vollen Erfolg.
  • Unsere U10 zog nur im ersten Spiel gegen den späteren Turniersieger Union Naarn den Kürzeren und holte sich mit 4 Siegen in Folge den tollen dritten Platz. Das Highlight war dabei sicher der Sieg gegen die Altersgenossen der Union Perg im kleinen Finale.

Spielpläne:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × eins =