Pössenberger-Cup-2018

Die Nachwuchsabteilung der SPG ASKÖ Perg/Sportunion Windhaag war am vergangenen Wochenende mit vier Teams beim PössenPerger-Cup (Veranstalter: Union Perg) in der Bezirkssporthalle Perg am Start und somit allen Bewerben des Turniers vertreten.

Am Samstagvormittag machte unsere U8-Mannschaft den Anfang und konnte in der Vorrunde alle Spiele bis auf das Spiel gegen Naarn für sich entscheiden. Das Platzierungsspiel gegen LASK Linz ging ganz knapp mit 2:3 verloren und somit war Rang 4 die Endplatzierung.

Am Nachmittag belegte die U10 nach einem 4. Platz in einer starken Gruppe und einer knappen Niederlage im letzten Spiel den insgesamt 8. Platz.

Am Sonntag kam die U11 trotz eines Unentschiedens gegen Bewegung Steyr nicht über den 5. Platz in der Vorrunde hinaus. Das abschließende Spiel gegen Bad Zell konnte jedoch dann klar gewonnen werden und somit der 9. Platz erreicht werden.

Zum Abschluss waren am Sonntagnachmittag die U12-Mannschaften dran. Nach einem zweiten Platz (hinter Gallneukirchen) in der Gruppenphase mussten sich unsere Jungs im Spiel um Platz 3 gegen Naarn geschlagen geben und landeten somit auf dem guten 4. Rang.

Fotos U8 (photos.google.com)

Fotos U10 (photos.google.com)

Fotos U11(photos.google.com)

Fotos U12 (photos.google.com)

Vielen Dank an Matthias Froschauer für die zahlreichen Fotos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn − 2 =