Nachwuchs-Trainingswochenende der U8, U9, U10 und U11

Am vergangenen Wochenende (24. und 25. März 2018) fand auf der ASKÖ-Anlage in Perg ein Trainingswochenende der U8, U9, U10 und U11 als Vorbereitung auf die im April beginnende Frühjahresmeisterschaft statt.

Die Mannschaften absolvierten zu Beginn der Osterferien insgesamt je vier Trainingseinheiten (Samstag bzw. Sonntag am Vormittag und am Nachmittag) und waren zur Freude der Trainer und Eltern mit großer Begeisterung am Werk.

Am Samstag trat die U10 anstatt der ersten Trainingseinheit im Testspiel gegen die ASKÖ Mauthausen an, bei dem vor Meisterschaftsbeginn noch einiges probiert werden und Spielpraxis gesammelt werden konnte.

Ins Summe eine sehr gelungene Veranstaltung bei herrlichem Frühlingswetter, die in dieser Art und Weise sicher wieder  wiederholt werden wird.

Danke für die Organisation an das Trainerteam und vorallem unsere Kantinen-Chefin „Andrea Lettner“. Danke auch an die Eltern für die Unterstützung, u.a. mit köstlichen Mehlspeisen an beiden Tagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

11 − 7 =