Nachwuchs-Trainingslager in Königswiesen

Mit 60 Kindern – von der U8 bis zur U14 – und elf Betreuern absolvierten unser Youngstars vom 25.1. – 27.1.2019 ein Trainingslager im Karlingerhaus.

Neben der Sportlichen Betätigung und den täglichen Trainingseinheiten, wurde auch gezielt auf Teambuilding und Zusammenhalt unter allen Kindern geachtet. Unser Betreuerteam stellte einen wirklich perfekten Zeitplan zusammen wodurch unsere Youngster alle zahlreiche Aktivitäten im Karlingerhaus ausnutzen konnten und mussten. Die Kids hatten Spass beim Schwimmen im Hallenbad, Kegeln, Besuch im Fitness-Studio sowie Tischtennis-, Wuzel- und „Mario Kart“-Turniere rundeten das Aktivprogramm an diesem Wochenende ab.

Vielen Dank an das gesamte Betreuerteam, welches wirklich einen perfekten Job abgeliefert hat!! EINFACH NUR TOP!!

Für nächstes Jahr haben wir schon wieder gebucht 🙂

alle Fotos hier KLICKEN!

Links zur den Zeitungsberichten:
OÖ-Nachrichten
TIPS
Bezirksrundschau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × zwei =