Gute Reaktion bei knappem Auswärtssieg gegen Union Perg 1b

Nach der zuletzt bitteren Derby-Niederlage gegen die Sportunion Münzbach zeigte die Hiesl-Elf eine gute Reaktion. Doch auch im kleinen Perger Derby gingen die Kicker rund um Kapitän Luki Gaisrucker zunächst mit 0:1 in Rückstand.

Noch vor der Pause glich die Spielgemeinschaft aus, ehe der wenige Minuten zuvor eingewechselte Hehenberger den entscheidenden Siegestreffer beisteuern konnte. Die Wimtech-Arena scheint ein gutes Pflaster für „Hetschi“ zu sein: bereits 2019 war er mit einem Quattropack Erfolgsgarant beim 1:6-Auswärtssieg.

Das nächste Spiel wird eine harte Nuss: es wartet zu Hause am Windhaager Grün die bislang noch ohne Punkteverlust agierende 1b-Mannschaft des ASK St. Valentin. Wir hoffen auf Eure Untersütztung! FORZA SPG!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zwölf − 5 =

Fatal error: Uncaught wfWAFStorageFileException: Unable to save temporary file for atomic writing. in /home/.sites/973/site911/web/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:35 Stack trace: #0 /home/.sites/973/site911/web/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(659): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents('/home/.sites/97...', 'saveConfig('livewaf') #2 {main} thrown in /home/.sites/973/site911/web/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 35