Grandioser NW-Abschluss „Soccer Five Arena – Linz“

Wie jedes Jahr reisten wir mit allen Nachwuchsspielern in die Soccer-Five Arena nach LINZ!

  • Anzahl ca. 80 Kinder und Jugendliche!!

Es wurde auf allen drei Plätzen jeweils ein internes Vereinsturnier gespielt!

Im Anschluss sind wir alle zur Hoftaverne Fam. Holzer nach Windhaag gefahren, wo alle Kinder ein Schnitzel mit Pommes bekommen haben.

+++ MEHR DENN JE – SPG +++

Unser (mittlerweile seit Jahren) etablierter Slogan hat nun den Weg auf unseren neuen Fanschal geschafft! Das neueste Accessoire unserer Fan-Utensilien wurde bereits im Dezember an alle Gäste der Weihnachtsfeier und nun auch an unsere NW-Kicker verteilt.

Wir finden, dass er richtig „nice“ geworden ist, und freuen uns schon auf euren gewohnt tollen Support im Frühjahr!! 👏👏

Anfeuren und nicht pennen, 🙌🔥🚫😴
für uns’re SPG Farbe bekennen!! 🔴⚪🔵

Danke an alle NW-Sponsoren (Fa. Ertl, Hans Kollroß, Easydrivers, Maskilko, Penz Einrichtung und Star-Wash), die uns jedes Jahr zusätzlich bei diesem Event finanziell unterstützen.
Danke auch an alle Trainer und Funktionäre, die an diesem Tag mitgeholfen haben.

Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr.

Alle Fotos vom NW-Abschluss: HIER



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10 − 2 =