Gelungene Herzerlturnier Premiere ASKÖ Perg

Zahlreiche Event-Reihen haben bei der ASKÖ Perg bereits Bestand – diese Palette an Veranstaltungen wurde nun mit der Premiere eines „Herzerl-Turniers“ um eine Facette erweitert.

24 Teilnehmer duellierten sich am Samstag von 15:00 Uhr nachmittags und genossen im Anschluss an das Turnier gemeinsam den Abend in geselliger Runde!

Den Sieg holte sich mit klarem Abstand Christian „Chri“ Standfest. Auf den Podiumsplätzen folgten Andrea „Andretti“ Lettner und Mani Weichselbaumer.

Auch am anderen Ende des Klassements ging es knapp her: Herbert Hofer (283 Pkt.) und SPG-Seki Hannes Gruber (284 Pkt.) matchten sich um den vorletzten bzw. letzten Platz! 😉

Danke für die tadellose Organisation an Peter Kiehhas (Obmann Sparverein Blau-Weiß)!

Wir freuen uns bereits auf die nächste Ausgabe!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 5 =