Derbydämpfer für die SPG gegen Sabani-Elf

Die SPG empfing am ASKÖ Sportplatz in Perg die Union Münzbach.

Nach 3 Siegen aus den ersten 3 Spielen ging man zuversichtlich in dieses Derby. Doch der Gegner aus Münzbach sollte diesmal das bessere Ende für sich haben.

Das einzige Tor der Partie erzielte Jürgen Krichbaumer in der 37. Minute. Die SPG wirkte gegen gut eingestellte Münzbacher ideenlos und konnte kaum zwingende Chancen kreiren. So musste man sich nach langer Zeit wieder einmal in einem Pflichtspiel geschlagen geben.


Jetzt heißt es wieder aufstehen und am Freitag im nächsten Derby, diesmal gegen die Union Perg 1b, eine Reaktion zeigen und auf die Siegerstraße zurückkehren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

acht + 4 =

Fatal error: Uncaught wfWAFStorageFileException: Unable to save temporary file for atomic writing. in /home/.sites/973/site911/web/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:35 Stack trace: #0 /home/.sites/973/site911/web/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(659): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents('/home/.sites/97...', 'saveConfig('livewaf') #2 {main} thrown in /home/.sites/973/site911/web/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 35