Match-Ankündigung: Baumgartenberg – SPG [Video]

++🤜 DERBY-DAY PT. 3 🤛++
powered by Baumann Glas – ein Unterstützer mit glasklarer Vision!

„Und wöchentlich grüßt ein Derby-Spiel“ 😅 … die Anspielung an den erfolgreichen Film, in dem Bill Murray in der Hauptrolle immer und immer wieder den selben Tag erlebt ⏰💤🐿️, scheint treffend zu passen. Auch die SPG befindet sich seit Wochen in der „Derby-Schleife“ ♻️: zuerst Rechberg, danach Arbing und HEUTE wartet das nächste Team aus einer nahe gelegenen (Machland-)Gemeinde: die Union Baumgartenberg.

Abgesehen davon, dass man angesichts bereits 40 stattgefundener Aufeinandertreffen von einem „Dauerbrenner“ 🔥 sprechen kann, birgt dieses Duell eine weitere brisante Note️ ♨️: Harald Huber, selbst aktiver SPG-Nachwuchstrainer, steht uns diesmal als gegnerischer Übungsleiter gegenüber. Im Jahr 2013 trainierte „Hatsch“ bereits in jungen Jahren die Kampfmannschaft der damals noch ganz frisch aus der Taufe gehobenen „SPG“ 🔴⚪🔵 und war in seiner 22-Spiele andauernden Amtszeit höchst erfolgreich – ein Punkteschnitt von 1,73 Pkt./Spiel (!) sichert ihm heute noch einen „Top 10“-Platz im Ranking der erfolgreichsten Trainer in den letzten 35 Jahren! 📜💪

🗓 20-04-2019
⏰ 17.00 | KM (15.00 | 1B)
📍 Sportpark Union Baumgartenberg

#mehrdennjespg #einvereineinefamilie

Sportunion Windhaag | Union Baumgartenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 + 12 =