COVID-19: Update

Liebe SPG-Familie!
Liebe Fußballfreunde!

Mit der nun seit vorgestern vorliegenden Verordnung (Nr. 207) der Bundesregierung ist die Rückkehr der Amateur-Fußballvereine in den Trainingsbetrieb endgültig fix – ab 15. Mai 2020 können Trainingseinheiten unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben abgehalten werden.
 
Es ist für uns als Verein und Sektion von höchster Bedeutung und Selbstverständlichkeit, dass die notwendigen Einschränkungen und Vorgaben genauestens eingehalten werden.

Deshalb haben wir ein auf unseren Verein bzw. unsere Sektion maßgeschneidertes Dokument zusammengestellt, das alle wichtigen Punkte möglichst einfach, aber auch ganz klar und deutlich beinhaltet.
 

Zum Dokument: hier.

 
Lassen wir gemeinsam mit Bedacht das Feuer und die Freude auf den Fußball in der SPG-Familie wieder entfachen und aufleben.

In den nächsten Wochen wollen wir in dem eingeschränkten Sonder-Trainingsbetrieb die Vorfreude auf eine vollständige Rückkehr zur Fußball-Normalität ab Sommer/Herbst auf ein Maximum ansteigen lassen…

 

FORZA SPG!!

 

Das Betretungsverbot

auf der ASKÖ Anlage

ist aufgehoben!

 

Liebe Grüsse & Sport frei!
Sektionsleitung Fußball
SPG Perg/Windhaag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × 2 =