KM fährt 1:2 Auswärtssieg gegen SPG Pierbach/Mönchdorf ein!

Erste Halbzeit pfui – zweite hui (besser)! Die Halbzeitpredigt dürfte gefruchtet haben und unsere Jungs drehten das Spiel noch verdient (2.HZ) zum 1:2! Tabellenplatz 2 konnte somit verteidigt werden. SPG-Torschützen: Huber Manuel und Mario Baumgartner Die 1B verliert leider mit 3:1 > Kopf hoch Tabellenplatz 3 > es ist noch nix passiert!

Gratulation zum Sieg an das gesamte TEAM!

Besonders erwähnen möchten wir unser Eigengewächs „Benjamin Karatas“ welcher in der Saison 16/17 in der Regionalliga Mitte als Spieler und Kapitän der LASK Juniors OÖ die Krone-Kicker-Wahl gewonnen hat. Benjamin hat seinem Stammverein seinen Gewinn überlassen > DANKE Beni das du trotz deiner Profikarriere immer wieder an deinen Heimverein denkst.
Da Benjamin derzeit in der 3. Türkischen Liga unter Vertrag steht, hat in Vertretung sein Vater und auch Askö-Legende „Ces Karatas“ die neuen Dressen gegen Pierbach übergeben.

Danke auch an unsere Sponsoren die sich auf der neuen Dress präsentieren > PERGWERK, REISEWELT, EASYDRIVERS und HAHN BESCHICHTUNGSTECHNIK!

KLICK – detalierter Bericht auf Ligagportal

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 5 =