Freudige Nachrichten! RASENMÄHROBOTER 2017!

Es ist geschafft > Seit voriger Woche verrichten 2 Mähroboter die tägliche Rasenkürzung > Rasen wie im Stadion das ist unser Ziel!

Ich möchte mich in diesem Sinne sehr herzlich für die finanzielle Unterstützung der Gemeinde Perg, Land OÖ, OÖ Fussballverband und dem Dachverband ASKÖ bedanken.
Ohne diese Zuwendung wäre diese Anschaffung nicht möglich gewesen.

DANKE an alle Funktionäre, Spieler und Helfer die beim letzten Arbeitseinsatz die beiden notwendigen Parkplätze errichtet haben.

Bedanken möchten wir uns natürlich auch bei der Fa. Eder Akku Gartentechnik aus Tragwein die dieses Projekt proffesionell umgesetzt hat. Man merkt das diese Firma im Mühlviertel für Mähroboter einfach das notwendige Know-How mit sich bringt. Absolut zum Empfehlen falls jemand zu Hause im Garten einen Mähroboter installieren möchte. http://www.eder-technik.at/

Es kann für die Roboter gegen einen jährlichen Sponsorbeitrag die Patenschaft übernommen werden! Die Roboter werden dann proffessionell mit Folie und Firmenlogo überzogen.
Bei Interesse bitte mit Johannes Gruber Kontakt aufnehmen > 0664/8376517!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf + 17 =