3:2 Heimsieg gegen Weitersfelden/Kaltenberg

Gegen eine sehr junge und spielstarke Mannschaft aus Weitersfelden/Kaltenberg hat unser Team denn Start in die Partie etwas verschlafen und so geriet man in Minute 17 verdient mit 0:1 in Rückstand. Durch einen Doppelschlag in Minute 33. und 36 von Torgarant Manuel Huber konnten wir etwas glücklich mit der Führung in die Kabine gehen. In der 2. HZ konnte unser Gegner durch ihren starken und jungen Stürmer Fabian Hennerbichler verdient ausgleichen. Das Glück war an diesem Tag aber doch wieder auf unserer Seite und nach einem starken Pass von Akif Kaldirim in die Schnittstelle konnte Tomas Trneny zum 3:2 Siegtreffer abschliessen.  Da Union Rechberg gegen Titelfavoriten Tragwein ein X erreichte stehen wir seit dieser Woche auf Tabellblatz 1! Gratulation an das gesamte SPG-TEAM!

Auch unsere 1B konnte gegen den Tabellenführer mit 2:1 gewinnen und liegt somit auf Tabellenrang 2!

Absolut zum Erwähnen ist das in beiden Teams sehr viele Junge Spieler an diesem Wochenende zum Einsatz gekommen sind > Darauf sind wir sehr STOLZ!

Unsere NW-Trainer ermöglichen solche Statistiken und zeigen auf,  was SIE in den letzen 4 Jahren seit Gründung der SPG geleistet haben!

Altersdurchschnitt KM in dieser Partie 23,3 Jahre!
1 x U22, 1 x U19, 2 x U18, 1 x U17, 1 x U16

1b Altersdurchschnitt: 23,0
2 x U21, 1 x U20, 2 x U18, 1 x U17, 2 x U16

Dank gilt auch an unserem Matchsponsor  > „ReVier“ dem neuen Gasthaus in Windhaag mit Norbert Feigelsdorfer!

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn − drei =