2:1 Heimsieg gegen Union Münzbach

In einem spannenden Derby gegen Union Münzbach welche über weite Strecken das Spiel dominierten, konnte aufgrund einer Top-Tormannleistung von „Markus Riegler ein 2:1 Heimsieg errungen werden. An diesem Tag hatten wir einfach auch mal das Glück auf unserer Seite und wir konnten dank einens Doppelschlag in Minute 75 und 76 durch Manuel Huber und Tomas Trneny (Elmeter) den 0:1 Rückstand drehen. Durch diesen Sieg sind wir auf Tabellenplatz 2 angekommen > Gratulation an das gesamte TEAM!

Unsere 1B konnte auch die nächsten 3 Punkte einfahren und gewann mit 4:2! Auch hier sind wir somit in der Tabelle auf den 2. Platz gelandet. Torschützen für die SPG: 2 x Raphael Grossteiner, Armin Causevic und Matthias Hofer > Gratulation an das gesamte TEAM!

Danke an Michaela Krückl für die wie immer tollen Fotos!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 + siebzehn =