Zwei tolle Fußball-Nachwuchscamps im Juli

In den vergangen Wochen wurden zwei jeweils dreitägige Trainingscamps im Nachwuchs angeboten:

  • „Kick-Brain Camp“
    • von 11. bis 13. Juli 2018
  • „Fußballschule OÖ Sommercamp“
    • von 24. bis 26. Juli 2018

25 bzw. 21 fußballbegeisterte Kids, der Großteil davon aus der Nachwuchsabteilung der SPG ASKÖ Perg/SU Windhaag, nahmen bei sommerlichen Temperaturen bei den beiden Nachwuchscamps teil und fanden auf der Sportanlage der ASKÖ Perg perfekte Trainingsbedingungen vor.

Qualifizierte Trainer vermittelten mit viel Erfahrung und Freude den Umgang mit dem Ball. Die Trainings wurden dem jeweiligen Alter der Teilnehmer angepasst, um die Begeisterung zu erhalten und den Kindern Erfolgserlebnisse zu ermöglichen.

Technik, Spielformen, Passspiel, Dribbelschule, Kopfball, Koordination, Motorik-Training uvm. standen am Programm. Des Weiteren wurde auch eine Technikolympiade/Vielseitigkeitsolympiade durchgeführt, wo die drei besten Techniker einen schönen Pokal erhielten.

Fotos der Trainingscamps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

acht + sieben =