U9/U10 mit deutlicher Entwicklungssteigerung

Tolles Training von Lukas und Paul Gaisrucker mit 17 Jungs der U9 und U10 Mannschaft

Nachdem Chefcoach Matthias Froschauer den Salzburgern gegen Olympique Marseille im Stadion die Daumen drückte, sprangen Lukas und Paul Gaisrucker als Trainer ein. Für die Jungs war es natürlich ein besonderes Erlebnis, dass sie vom aktuellen Kapitän unserer Kampfmannschaft und seinem Bruder die eine oder andere neue Trainigsübung gezeigt bekamen. Natürlich kam auch der Spaß nicht zu kurz!

Lieber Lukas, lieber Paul! Vielen Dank dafür!!!!!!!!

Das gelernte konnte im Meisterschaftsmatch der U10 gegen die SPG Mühlviertler Alm (Königswiesen) gleich perfekt umgesetzt werden. Spieler, Trainer und die mitgereisten Fans konnten sich über einen klaren und toll herausgespielten 9:3 Auswärtssieg freuen.

Überhaupt zeigt die Formkurve der U9 und U10 klar nach oben. In den ersten 5 Meisterschaftsspielen der U10 Mannschaft konnten 2 Siege gefeiert werden und es ging nur ein Match verloren. Gegen Tragwein und Münzbach konnte ein Unentschieden erkämpft werden.
Das U9 Team konnte beim ersten Antreten im Turniermodus überhaupt gleich alle Spiele klar für sich entscheiden.

Die Trainer Martin Weichinger und Matthias Froschauer freut auch die tolle Beteiligung der Kinder bei den Trainingseinheiten. Mittlerweile kommen 20 Kinder regelmäßig ins U9/U10 Training!

Liebe Kinder: Macht weiter so!!!!!!!!!

Fotos vom Training mit den Gaisrucker-Brüdern (photos.google.com)

Fotos vom Spiel in Königswiesen (photos.google.com)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf + sechs =