U8 Heimturnier und Dressenübergabe

Am Samstag machte die U8-Turnierserie Station auf der ASKÖ Anlage in Perg.

VIELEN DANK! > an die Fa. Erdbau Schartmüller (Baggerungen) aus Königswiesen für die gesponserte neue U8 – Dress im SPG-Style.

Dieses Mal waren die U8-Mannschaften der SPG Katsdorf Juniors, Baumgartenberg und Schwertberg zu Gast in Perg. Die SPG Perg/Windhaag war durch zwei Mannschaften vertreten, wobei sich unsere A-Mannschaft überwiegend aus dem eigentlichen U8-Kader zusammensetzte und die jüngere B-Mannschaft hauptsächlich aus Spielern des U7-Teams.

An einem spannenden und kurzweiligen Turniervormittag wurden tolle Leistungen von allen beteiligten Mannschaften gezeigt und von Turnier zu Turnier ist zu erkennen, wie sich die Kinder weiterentwickeln.

Auch unserer junges B-Team konnte sehr gut mit den zum Großteil älteren Gegenspielern mithalten und bereits wichtige Erfahrungen für die U9-Meisterschaft in der kommenden Saison sammeln.

Danke an alle teilnehmenden Mannschaften für den fairen Turnierverlauf. Danke gilt an alle Trainer, die Eltern, die Schiedsrichter und den Funktionären welche wieder gemeinsam ein tolles Tunier veranstaltet haben.

Einige Kinder der beiden Mannschaften hatten am Abend dann auch noch die Gelegenheit beim Spitzenspiel der 2. Klasse Nordost gegen Meister Tragwein als Einlaufkinder hautnah dabei zu sein.

Am kommenden Samstag, den 9. Juni 2018, findet am Vormittag das U9-Heimturnier in Windhaag statt, bei dem wir ebenfalls wieder mit zwei Teams am Start sein werden.

Weitere Fotos vom U8-Turnier (photos.google.com)

Fotos Einlaufkinder gegen Meister Tragwein (photos.google.com)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × 4 =