„Tasty&Co. kürt sich zum Stadtmeister in Perg

Abseits der FIFA Fußball WM in Russland, die viele Millionen Zuseher vor den Bildschirmen in Ihren Bann zieht, wurde – zugegeben in etwas kleinerer Dimension – am vergangenen Samstag aktiv dem runden Leder nachgejagt. Schließlich musste der Perger Fußball-Stadtmeister ermittelt werden!

14 Teams stellten sich dem sportlichen Wettkampf, wobei die Geselligkeit und der Spaß an der gemeinsamen Bewegung klar im Vordergrund stand. 🍽️🍻🤝

Nach zahlreichen Gruppen-, Kreuz- und Platzierungsspielen, die auf zwei Kleinfeldern parallel ausgetragen wurden, setzte sich das Team

Herzlichen Dank

allen Teams für den fairen Turnierverlauf und

unseren fleißigen Funktionären , die erneut für eine reibungslose Organsation (Kantinenbetrieb, Schiedsrichter, Turnierleitung, etc.) sorgten!

Thanks und wir hoffen auf eine ähnlich rege Teilnahme bei der Stadtmeisterschaft 2019!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 + neun =